Unsere Systeme wachsen mit Ihren Aufgaben

Reparatur & Wartung

Wie alle technischen Anlagen müssen auch Systeme aus dem Bereich der MSR-Technik regelmäßig gewartet werden, um deren reibungslose Funktion sicherzustellen.

Durch fortschrittliche Methoden der Fernwartung können wir diese Aufgaben zuverlässig von unserer Zentrale ausführen, ohne dass wir vor Ort präsent sein müssen. Per Ferndiagnose ermitteln wir ebenso Fehlfunktionen und mögliche Defekte, die wir dann beim Kunden effektiv und mit minimalem Zeitaufwand beheben können.

Durch die modulare Konzeption von Anlagen sind Unterbrechungen der Gesamtanlage faktisch ausgeschlossen. Sollte es dennoch einmal zu einem Ausfall einer Anlage kommen, lässt sich diese dank dezentraler Steuerung auf ein Minimum reduzieren.

 

AVB INNOVATION GmbH

Nelkenweg 22
48619 Heek

Tel: +49 (0)2568 93 51 62
info@avbinnovation.de